Die 4-Stunden Woche

Autor: Timothy Ferriss
Wir haben alle besseres zu tun, als uns zu Tode zu arbeiten!
Der Autor Timothy Ferriss, der selbst Workaholic war, erklärt mit Charme wie wir unseren Arbeitsalltag einfacher und vor allem effektiver gestalten können um Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Leben unter einen Hut zu bekommen.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge:

GKV vs. PKV

Was ist denn nun besser?Das wichtigste: Darauf gibt es keine generelle Antwort.Was ich aber erlebe, ist dass eine Private KV ein Thema ist, worüber einige

Big Five for Life

Autor: John Strelecky

Dieses Buch ist eins der Bücher, welches es schafft dich wirklich zu berühren.
Es hilft dir dein Leben anders zu betrachten, wenn du es zu lässt.

Krankentagegeld + Krankenhaustagegeld

Vom Krankenhaustagegeld haben die meisten schon gehört. Vom Krankentagegeld, was deutlich wichtiger für dich ist, aber die wenigsten. Das Krankentagegeld kommt in Einsatz wenn die