Gesetze der Gewinner

Autor: Bodo Schäfer

Das Buch „Gesetze der Gewinner“ ist meiner Meinung nach ein absolutes MUSS für jeden. Erstrecht für alle Selbstständigen und Unternehmer.

Alle möchten ein erfolgreiches Leben, dennoch scheitert es bei den meisten an unterschiedlichen Gründen, die Ihren Ursprung aber alle in dir selber haben.
Wenn du alle seine 30 Gesetze befolgst, die er in diesem Buch genau erklärt, dann ist die Chance auf das Leben was du dir wünscht deutlich höher.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge:

GKV vs. PKV

Was ist denn nun besser?Das wichtigste: Darauf gibt es keine generelle Antwort.Was ich aber erlebe, ist dass eine Private KV ein Thema ist, worüber einige

Big Five for Life

Autor: John Strelecky

Dieses Buch ist eins der Bücher, welches es schafft dich wirklich zu berühren.
Es hilft dir dein Leben anders zu betrachten, wenn du es zu lässt.

Krankentagegeld + Krankenhaustagegeld

Vom Krankenhaustagegeld haben die meisten schon gehört. Vom Krankentagegeld, was deutlich wichtiger für dich ist, aber die wenigsten. Das Krankentagegeld kommt in Einsatz wenn die